Morgen Klassenfoto! Was anziehen; wie stylen? :s

4 Antworten

Am besten so, wie Du Dich im Moment am hübschesten findest. :-)

Lieblingsklamotten anziehen und eben aufhübschen.

Wenn Du später älter bist, wirst Du Dich gerne dran erinnern.

hei ElsKEEKS

am besten Haare offen lassen, wenn du schöne haare hast. wenn du nicht willst dan bei locken zu einem dutt zusammen binden oder glätten, bei geraden haare pferdeschwanz, Augenfarbe: grün--> pink, natürliche grüntönne passt gut /braun-->gold, orange braun, silbergrau, schwarz/ blau--> blautöne, grautöne, türkis, gelb,
wenn du natürlich aussehen willst nur kajal und wimpertusche oder nur wimpertusche

Anziehen: lässiger look, kommt drauf an was für eine figur du hast wenn du dicker bist dan ist es das schlimmste was du tun kanst ist enge, quergestreifte shirts anzuziehen!! wenn du kleine Busen hast dann luftige shirts, düün, auch

jeans oder legggins keine jupfs tootal out!!

viel glück <3

shminken: cayal und lidshaten aber nicht zu viel weil sonst nicht sein shön ;) anziehensachen: schwarze leggings, rock in schwarze farbe, das blaue blazer von h&m :) ich lieben . ;) und weiße top mit motiv, vieleiht shal wenn du mochtest :) schones foto ich dir wunshe :)

so wie immer oder brav.. :)

lg