Morgen gebe ich eine Urlaubslage!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde noch etwas Obst dazu legen oder zB Gurken, Oliven, Paprika, Tomaten, Radieschen, sonst klingt top alles. Vllt noch 2 Flaschen O-Saft/Apfelsaft ?
Wünsche dann auf jeden Fall schönen Urlaub.
Soll ich morgen helfen kommen beim Anrichten ? ;-o
:-)))

Naturtrueb
Fragesteller

Radieserl sind gut!

Apfelsaft stelle ich 2 Flaschen dazu.

Danke, wann bist du da?

Amarena1  11.09.2012, 22:15
@Naturtrueb

Fünf Minuten vor der Zeit, ist des Soldaten Pünktlichkeit !
;-D

Zwei halbe Schrippen je Person sind zu wenig. Und sag mal, die hast du jetzt schon vorbereitet? Dann sind die doch morgen total pappig.

Was "fehlt" ein wenig Obst und Käse vielleicht.

Naturtrueb
Fragesteller

Nix vorbereitet, aber geplant. Die gibts morgen ofenwarm.....und frisch belegt

Coctailtomaten, Oliven, Gewürzgürkchen, Weintrauben o.ä. - halt was aus der Obst-/Gemüseabteilung.

ein glas mit gewürzgurken,,, eingelegter paprika.... was in diese richtung.

und ein kasten bier

Naturtrueb
Fragesteller

Kasten Bier steht schon bereit für nach der Arbeit!

Ein ganzes Spanferkel kommt immer sehr gut an.