Morgen Frei für Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. In Bayern ist am 8.12.2017 kein Feiertag. Eine ganz normale Arbeitswoche in ganz Deutschland.

xSimonx3  07.12.2017, 21:08

GF.net hat einen Support?

Ich dachte immer, die suchen sich zufällig Fragen aus und löschen die dann... so kommt es mir jedenfalls vor.

Brom  07.12.2017, 21:21
@xSimonx3

Hi Simon,

keine Ahnung, worauf Du hinaus willst. Aber vom Moderations-Team werden definitiv nicht zufällig Fragen rausgesucht und wahllos gelöscht! Da hast Du einen eigenartigen und falschen Eindruck.

Viele Grüße

Brom von gutefrage

verreisterNutzer  08.12.2017, 01:18

natürlich ist auch in bayern am 08.12. ein Feiertag. es ist nur kein gesetzlicher feiertag und daher ist nicht frei. es finden aber überall gottesdienste statt, wo die gläuvigen ihren feiertag begehen können. ist morgen feiertag? ja ist morgen frei? nein

Burghausen hat sicherlich eine eigene Homepage, wo Du nachsehen kannst, was angesagt ist. Aber ein gesetzlicher Feiertag, wie in Österreich, ist es heute nicht.

Bei mir in BW nicht. In Bayern meines Wissens auch nicht.