Morgen "erstes" Treffen mit meiner Freundin - Total nervös

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nervös sein brauchst du nicht, das ist der größte Fehler, den du machen kannst. Wenn du sie küssen willst, dann küss sie ruhig. Falsch machen kannst du da nichts. Wann der "richtige Moment" gekommen ist, wirst du schon merken, das kann dir keiner sagen. Am Besten bietet sich die Möglichkeit zum Knutschen, wenn man irgendwo alleine ist. Zum Beispiel im Park oder an einer Stelle, wo man sich schön den Sonnenuntergang anschauen kann. Sei einfach Du selber, dann kannst du auch nichts falsch machen. Sage ihr am Besten, dass du ein Wenig nervös bist, das wird sie sicherlich berücksichtigen.

Mit 16 Jahren hat man das ganze Leben vor sich. Ich kann mir vorstellen, dass du einen Ständer in der Hose hast, der Erlösung will. Aber die Frau will erobert werden. Sie will das Gespür haben, dass Du der Richtige bist. Und das bis Du!

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Banane :D Du solltest dir auf jeden Fall nicht all zu viele Gedanken machen, geh spontan an die Sache heran. Am Anfang ist es normal wenn man nervös ist, aber da ihr euch von früher kennt, wird die Aufregung schnell verschwunden sein :-)

Du wirst wahrscheinlich selbst merken, wenn der richtige Moment zum Küssen ist. Ich würde dir raten, jedes Mal, wenn du extrem nervös wirst, tief ein und wieder auszuatmen. Es kann nichts Schlimmes passieren. Du solltest versuchen, Nervosität in Vorfreude umzuwandeln und dich auf das Treffen mit deine Freundin freuen.

Das wird schon ! Denk dir einfach das sie genau so nervös ist ! Und der richtige Moment gibt sich von alleine, das spürst du !:-)