Morgen das erste Praktikum (Angst)?

3 Antworten

Du hast dir das Praktikum doch ausgesucht. Oder hat dich wer dazu gezwungen? Also brauchst du auch keine Angst zu haben.

Ich würde nur versuchen, einen ordentlichen Eindruck zu hinterlassen. Nicht zu aufreizend gekleidet.

Außerdem wirst du nicht auf Kunden oder Medikamente losgelassen. Oder hast du schon ein abgeschlossenes Pharmaziestudium?

Wenn du etwas nicht verstehst, dann frag nach :) Und wenn du Fehler machst, ist das auch nicht schlimm - du hast ja schließlich keine Ausbildung in dem Beruf. :)

Mädchen...das ist ein Praktikum, keine Doktorarbeit.
Geh da hin wie du willst, mach das was die sagen und fertig. Du darfst sowieso nichts machen außer putzen und zuhören, weil du nichts mit Medikamenten am Hut haben darfst.
Ausschnitt ist in einet Apotheke unangebracht. Haare binden, wenn die zu lang sind.