Morgen Chemie Klausur und ich kann es nicht. Was soll ich tun?

4 Antworten

Selber schuld.

Auch wenn es nicht dein Fach ist, mit Lernen, den Lehrer fragen, Mitschüler fragen usw, sollte man wenigstens ne 4 schreiben können.

Reinzupaucken bringt nicht viel, ich würd sagen du versuchst noch was zu lernen, morgen früh, das einfache nochmal anschauen, um dein Kurzzeitgedächtnis nochmal aufzufrischen. Irgendwas wirst du wohl verstehen.

& dann schreib einfach & wenn es ne schlechte Note wird, wird es dir wohl ne Lehre sein.
Das nächste Mal mehr & richtig lernen !

LG :)

Hallo HerrDerDiebeFan
Schade, dass du noch nichts gelernt hast (da bist du aber auch selber Schuld). Am Besten sollst du alle Blätter und Materialien nochmals gründlich durchlesen, bis du es verstanden hast. Falls nicht, würde ich Dinge im Internet recherchieren. Also ran an die Arbeit!
Viel Glück
MfG DubDrop

Entweder versuchst du dich neben jemandem zu setzen der das Thema gut kann, dann könntest wenigstens teilweise abschreiben und es noch auf eine vier schaffen oder du probierst irgendwie den Stoff in dir rein zu pauken

Es gibt auf youtube gute videos die dir weiterhelfen können