Morgen BWR Abschlussprüfung, wie lernen?

1 Antwort

Sorry, aber ist es nicht etwas spät, sich einen Tag vor der Prüfung darüber Gedanken zu machen, wie du am besten dafür lernst? Normalerweise rate ich jedem, einen Tag vor der Prüfung etwas zu Chillen und sich nicht verrückt zu machen. Wenn du aber wirklich noch etwas tun willst, dann gehe die Grundlagen noch einmal durch. Wenn du die Basics beherrschst, kann eigentlich zumindest keine Katastrophe passieren. Ich persönlich lerne am besten, wenn ich mir die wesentlichen Dinge noch einmal schriftlich zusammenfasse. Hau rein!

Marisello
Fragesteller

Danke, ja ich habe schon gelernt Wochen vorher. Nur habe ich Angst, dass ich morgen etwas nicht weiss deswegen die Frage :D Danke nochmals :D