Morgen (31.05)haben die Schauspieler Clint Eastwood und Sebastian Koch Geburtstag, wusstet Ihr das?

3 Antworten

Kenne beide nicht oder die Namen sagen mir jedenfalls nichts

ReliefFeiler
Fragesteller

Du kennst Clint Eastwood nicht! Das kann nicht Dein ernst sein....Dirty Harry ....Der Mann aus San Fernando...u.s.w

neueneugier  31.05.2023, 00:31
@ReliefFeiler

Ein Typ , der in Italo-Western Fuss faste . Er war nicht schlecht. Aber sein ständiges voraussehbares Auftreten war nervig. Das Gleiche auch in seinen Actionsfilmen a´la Dirty Harry ! Als Schauspieler gebe ich im 50 Punkte ... Als Regisseur sofort die 100 !!! Da hat er wahre Kenntniss gezeigt. Mein Lieblingsfilm von ihm ist "Million Dollar Baby" mit Hilary Swank ! Hat seinen Grund ! Mir egal, ob Du darüber lachst !

ReliefFeiler
Fragesteller
@neueneugier

gerade den Film von Ihn, fand ich besonders schlecht! Und entsprach nicht das, wo er jahrelang für stand, nähmlich für gute Unterhaltung! Ich mag so Filme wirklich nicht, wenn ich mich selber deprimieren will, dann schau ich keine Filme...Noch schlimmer "Philadelphia" mit Tom Hanks...wenn ich die Musik nur höre, verursacht es bei mir depressionen....

Was für ein Vergleich Clint Eastwood in einem Atemzug mit einem mittelmäßigen Deutschen Schauspieler zu nennen...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Nein und es interessiert mich auch nicht.