Morgan, the Walking Dead?

5 Antworten

Nach Staffel 8 von The Walking Dead haut er ab und erscheint in der Serie Fear The Walking Dead in Staffel 4!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shibbleton
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Sein letzter Auftritt bei TWD: siehe Staffel 8, Episode 16, etwa ab Minute 37

Seine weitere Geschichte erfährst du in 'Fear the Walking Dead' (Staffel 4).

Er spielt jetzt bei Fear The Walking Dead mit seit Staffel 4.

Man hat das so gemacht weil man ein Crossover zwischen TWD & FTWD machen wollte.

Bei welcher Staffel bist du?

Shibbleton
Fragesteller

Staffel 9 und bei der aktuellsten Folge von Gestern. Hab' mich nur gefragt, was schon wieder mit ihm passiert ist. Jetzt wurds, mir aber schon beantwortet. Danke!

In Staffel 8 kriegt er wieder seine Wahnvorstellungen und wird fast schon zur Gefahr für seine eigenen Leute. Er trennt sich von ihnen und zieht alleine los.

Der Typ ist ein Psycho und ich würde nicht gerne an seiner Seite stehen.

Shibbleton
Fragesteller

Uhhh, freue mich wenn er der Truppe irgendwann mal wieder begegnet, und von den letzten Verlusten mitbekommt.