Mordversuch oder geschmackloser Streich?

5 Antworten

Das ist doch kein Scherz mehr - das ist ja fast schon ein versuchter Mordanschlag und nee, mit so jemandem würde ich keine Sekunde mehr länger zusammen sein wollen, weil ich keine Lust hätte mit einer dermaßen unterbelichteten Person, die anscheinend null über die evtl. Folgen nachdenkt, zusammen zu sein.

Ich würde mich wohl auch über mich selbst irgendwie ärgern, dass ich nicht schon vorher gemerkt habe, dass mein Partner anscheinend völlig verblödet ist.

egmasri  17.02.2024, 00:06

Ob es sich um einem Mordversuch oder einen geschmacklosen Streich handelt, ist schwer zu sagen. Es ist möglich, dass die Person, die den Streich gespielt hat, nicht die Absicht hatte, ihrem Partner zu schaden, aber sie häatte sich der Gefahr bewusst sein müssen, di si damit eingeht.

In dem Alter ziemlich unwahrscheinlich, ich fänds auch witzig solange ich mir nicht ernsthaft weh tue.Aber ich gehe sowieso davon aus, dass der Partner eingeweiht ist und das nur für die Klicks inszeniert ist, deswegen weiß er auch was kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Hi

Also ich würde vielleicht nochmal drüber reden, wieso und dass das gefährlich ist, aber dann würde ich wahrscheinlich auch Schluss machen, weil ich Angst hätte, dass das nochmal passiert und ich mich dann ernsthaft verletze.

Wenn die Dusche weiter hinten gewesen wäre, hätte er das Brett oder was das war ja auch voll auf den Kopf bekommen.

Grüße

Evin😊😰

verreisterNutzer  20.01.2024, 12:48

Wenn der nach hinten gefallen wäre, hätte er sich das Genick brechen können...unfassbar!

Nein so etwas geht gar nicht. Das ist sehr gefährlich. Natürlich das Video sieht man sich an. Aber das geht viel zu weit. Eine große Gefahr das sollte klar sein.

Ja auf jeden Fall , er hätte sich das Genick brechen können.

xxXScarfaceXxx  20.01.2024, 12:43

Der ist doch eingeweiht, seid doch nicht immer so naiv