Mordgedanken, was tun wegen Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes würde ich dir empfehlen, dir für den Übergang bei einer Beratungsstelle Hilfe zu holen. Und ich denke auch, dass es vielleicht besser wäre, zu einem Psychiater zu gehen, vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ja eine Notfallanlaufstelle. Ein Psychiater, so wie auch dein Hausarzt, kann dir Medikamente verschreiben, die dir sehr helfen können. Ich selbst nehme seit 4 Monaten Antidepressiva und mir geht es schon viel besser. Ich wünsche dir viel Glück.

Hallo, verstehe nicht warum ich bei deiner Frage Lande wenn ich nach Receiver Probleme such:) du hast Depressionen, kann ich verstehn heutzutage...aber du hast Familie, Freunde für die du da sein kannst und für dich da sind....viele haben niemanden,nichts! Du verunsicherst viele mit diesem Text obwohl es auch gut ist offen darüber zu sprechen, in dem Fall schreiben.....was hatt dass Baby aber damit zu tun? Gruß

Tomanto
Fragesteller

Ich habe eine kleine Nichte (Kleinkind). Als sie noch ein Baby war und erst krabbeln konnte, saß sie ein mal neben einer selbstgebauten kleinen Sitzbank von uns. Ich habe sie angesehen und habe in meinem geistigen Auge gesehen, wie ich ihren Kopf gegriffen habe und ihn an der Kante zerschlagen habe. Ich hab' den Gedanken sofort verdrängt, ich meine, niemand will an soetwas denken!!

Meine Gedanken treffen meist Unschuldige, Bekannte, Leute die ich hasse aber auch Leute, die ich liebe.

Darunter auch die allgemeine Verwirrung im Alltag...