Frage von Unknown183, 37

Wie bekommt man mehr Selbstbewusstsein mit einer Zahnspange?

Ich habe jetzt zwar seit 2 1/2 Jahren eine feste Zahnspange, aber irgendwie bin ich immer noch der Überzeugung, dass sie mir Selbstbewusstsein wegnimmt. Ich bin jetzt nicht mega schüchtern, aber manchmal bin ich schon schüchtern und ich denke meine Zahnspange unterstützt das leider. Ich will sie endlich los haben, weil in diesem Alter (16) will man ja auch den Jungs gefallen und ich kann mich damit nicht wohlfühlen. Wenn ich lache versuche ich nicht meine Zähne zu zeigen, weil ich meine Zahnspange hasse. In dem Alter das zu haben ist einfach nicht gut. Ich bekomme sie hoffentlich bald raus, aber bis dahin hab ich sie eben noch. Was kann ich tun damit ich doch mehr Selbstbewusstsein bekomme (solange ich sie noch habe)?

Antwort
von Yutomi, 17

Ich finde Zahnspangen eigentlich nicht schlimm, ich hatte auch sehr lange eine feste Zahnspange.

Einige Jungs finden das sogar süss bei Mädchen (Nicht alle aber ich kenn ein paar die das ziemlich süss finden)

Und es ist immernoch besser als schiefe Zähne, am besten kommt es immer wenn du beim lächeln auch die Zähne zeigst denn Selbstbewusstsein wirkt attraktiver als Zähne ohne Zahnspange :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community