Mord?

9 Antworten

Die Lust kann ich nicht nachvollziehen, aber dass sie jemanden umbringt, weil sie Lust darauf hat, schon.

Kann man nachvollziehen. Muß auch nicht krankhaft sein. Wenn er/sie nicht über die Tat nachdenkt, die er begeht. : ( Mutprobe, von mir aus. Oder jemand hat noch nie einen Toten gesehen, möchte es gerne und will es durch's eigene Handeln( töten ) in Augenschein bringen. Wenn es für ihn/sie die einfachste Lösung ist, Probleme, die man mit jemandem( Opfer ) hat, auf diesem Weg aus der Welt zu schaffen. )

Wenn man dadurch Befriedigung erlangt und sich zu 100% sicher sein kann, das seine/ diese Tat nie, und ich meine nie, aufgedeckt wird.

Wenn jemand, jemanden anderes umbringt, steckt immer eine gewisse Lust dahinter, egal ob krankhaft oder nicht. Es sei denn, diese Person ist wahnsinnig ( vieleicht gerade dann ).

Woher ich das weiß:Hobby

Klar, der ist halt psychisch krank. Genauso wie Menschen, die Tiere quälen, Kinder missbrauchen, und so weiter. Aber sofern sie zurechnungsfähig sind, gehören sie mit der vollen Härte der Gesetze bestraft, denn - entgegen dem biblischen Vers - wissen sie, was sie tun und geben sich ganz bewusst ihren niederen Trieben hin.

Sagen wir so es kommt drauf an.

wenn eine physische Krankheit dahinter steckt ist es noch etwas Nachvollziehbar.
Aber einfach aus Lust, AUF GAR KEIN FALL!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht nachzuvollziehen und nicht human