Moralisch verwerflich?

3 Antworten

Ich finde es moralisch SEHR fragwürdig. Die Welt wird ohnehin schon so auf ihr Aussehen reduziert, muss man das auch auf Kinder anwenden...? Wenns jetzt ein Kind im Familienkreis ist, sagt man solche Sachen vermutlich als normalen Smalltalk, aber bei nem fremden Kind irgendwo...

Ok, dann mache ich das auch. Und einige die ich kenne auch.

Es gibt einfach so Typen, denen siehst du es an, dass sie mal besonders oder evtl. hübsch sein werden. Es ist doch positiv, wenn du dieses schon in jungen Jahren erkennst. Anders geht es keinen Modelscouts. Das ist deren täglich Arbeit. Du musst ja nicht in hübsch und hässlich kategorisieren, das wäre was anders.

Ich finde es schön, wenn du da ein Auge für hast :)

Ich finde es nicht schlimm.

Würdest du sagen dass sie jetzt mega hübsch wären, das wäre ein bisschen problematisch.

Obwohl ich das auch nicht wirklich schlimm finde. Es zählt ja die intention.