Mopedführerschein (AM) schwer?

1 Antwort

Überhaupt nicht.

Vorallem mit der heutigen Technik nicht. Die lern Apps sind Klasse. Kann man immer nebenbei machen. Analyse, Kernfortschritt und Schwachstellen werden angezeigt.

Wenn du täglich 20 bis 30 min mit Bus oder Bahn zur Schule fährst, hast du in 2 Monaten den theoretischen Stoff drauf. Neben der Fahrschule einfach die Zeit nutzen.

zbrms
Fragesteller

2 Monate??? Ich meine den AM Führerschein

SirAndiusNr2  01.10.2023, 22:38
@zbrms

Jupp... ist tatsächlich in 2 Monaten zu schaffen.

Du würdest neben der Fahrschule 40 bis 60 Minuten lernen, wo du sonst nur blöd rum sitzt. Auf dem Weg zur Schule.