Moped stirbt ständig ab. Wieso?

3 Antworten

Guten Abend,

Hast du bereits die Kraftstoffleitung sowie Filter der Benzinleitung Kontroliert ?

ansonsten könnte sich auf Rost im Tank gebildet haben wenn die Maschiene länger nicht bewegt wurde (dies kann leitungen verstopfen) ist aber leicht mit einer Taschenlampe zu kontrolieren.

Mit freundlichen grüßen.

DeathGlare1
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ich werde mal einen Freund fragen, ob er sich das anschauen kann, da ich mich ja noch zu wenig damit auskenne! Ich hoffe das wird wieder immerhin möchte ich noch ein wenig länger mit Spaß auf meinen Gefährt fahren können ;)

EuroFliege  10.03.2017, 20:16
@DeathGlare1

Kein Problem ^^

Viel Erfolg euch !                                                                                 Und noch einen schönen Abend

Die Hauptdüse im Vergaser ist verstopft. Dadurch kommt nicht genug Benzin an.

DeathGlare1
Fragesteller

Werd ich gleich morgen mal ansehen lassen!

Danke für die Antwort :)

Du könntest den Motor abgewürgt haben, ist mir am Anfang auch passiert. Mit etwas Übung legt sich das. Frag deinen Vater der kann dir bestimmt helfen, hat meiner damals auch gemacht :)

DeathGlare1
Fragesteller

Was genau bedeutet denn "abgewürgt"? Wie krieg ich das wieder hin? Heute war das wieder so ich habe danach ca. eine Stunde versucht sie wieder zum laufen zu kriegen aber nichts hat funktioniert :|

Übrigends vielen dank für deine schnelle Antwort ich bin total hilflos :)

EchtGut  10.03.2017, 22:16

Wenn du die Kupplung kommen lässt, aber zu wenig Gas gibst ist das abwürgen, evtl liegt es aber am Motor, in dem Bereich habe ich nicht so viele Erfahrungen.