Moped oder roller kaufen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Moped 73%
Roller 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Moped

musst du selber wissen, ist ganz klar.

50ccm Moped haste deine 5 gänge und das schalten ist eher langweilig. Beim Roller automatik und einfach nur Gas geben.

Wenn du illegal fahren willst moped. Da kannste schön 80ccm etc einbauen, dann geht das schon gut. Ein Freund hatte eine Aprilia RS 50 mit 80ccm etc. der Kam im Anzug besser als meine 125er RS.

Moped

Das ist nicht böse gemeint aber ich finde Roller sind etwas für Tunten und Gangschaltung ist mit sicherheit Interessanter einfach nur Gas zu geben und mit diesen sch*** Rollern die Straßen zu verpesten

Nichts geht über Zündapp!!

Darkness5991
Fragesteller

Find ich auch neächsten dienstag hab ich geburtstag und da hol ich mir meine Derbi senda x-treme r ab

Roller

Fürs Moped lohnt es sich gar nicht 5 mal schlaten da musst du ja nur noch Schalten. Und beim Moped ist die versuchung viel größer es zu entdrosseln.

Darkness5991
Fragesteller

Entdrosseln werde ich es so oder so

Roller

n roller is vielseitiger und nicht langsamer.- Das darf natürlich kein Chinamüll sein.-

Florian812  01.07.2010, 20:11

Ein kleiner hinweiß, wenn du heute einen Roller kaufst geht der höchsten 55km/h fährst du alerdings ein moped ist das nicht so z.B 50ccm moped 70km/h mein moped(80ccm) geht um die 105km/h und das ist erlaubt da nichts daran gemacht wurde

Moped

Moped ist natürlich cooler. Roller ist etwas für Brave.