moped kupplung früher kommen lassen?

2 Antworten

Nein, das geht nur bei nem Mann.

Wenn du die Kupplung zu schnell loslässt, klatscht sie einfach drauf, hat keine Reibung und dreht durch

Selbst wenn die komplett greifen würde (vergleichbar, wenn du zu hoch schaltest), dann hat der Motor keine Kraft und kotzt ab.

Schalten muss man können.

Das ist Autofahren, fahr mal mit Zwischengas😁😂😅🤣🥰

Unsynchroniesiert 🔨💟

Dann musst den Zug strammer stellen. Wo die Stellschraube sich befindet (an der Lenkerarmatur oder vor dem Kupplungsarm), ist bei Fahrzeugen unterschiedlich gelöst.

gervrgergw
Fragesteller

die stellschraube habe ich auch schon gesehen, aber wie muss ich da was einstellen das der zug strammer wird?