Moped Größe?

1 Antwort

Die rechnerisch richtige Sitzhöhe, bezogen auf deine Körpergröße, sind 745 Zentimeter.

Aber diese Zahl nutzt dir nichts, denn man muss auch die Breite der Sitzbank berücksichtigen.

Du kannst nur zum Händler fahren und dort auf den "Moppeds", die dich interessieren, probesitzen.

Dabei musst du mit den Füßen auf den Boden kommen und einen sicheren Stand haben.

Man kann - in Grenzen - eine Sitzbank abpolstern - das täte ich zuerst versuchen - und natürlich das Fahrwerk tieferlegen.

Keine Sorge, du bist nicht zu klein, um nicht deine passende Maschine zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"