Moorhuhn Schatz des Pharao xxl funktioniert nicht?

1 Antwort

Moin.

Das ist ein Windows 98 Game, damit fast 20 Jahre alt und stammt damit aus einer Zeit, als die Rechner gerade mal 32bittig wurden und 200 MHz bei einer CPU noch ein sehr schneller Takt waren. Das wirst Du auf einem modernen PC mit Windows 8 oder 10 kaum noch zum laufen bringen.

Wirkliche Möglichkeiten sehe ich da eigentlich noch mit einer virtuellen Maschine, sprich mit VirtualBox, einem alten Windows 98 ISO und einem der Universal-Keys, die es für Windows 9x noch gab.

<