Kann man sims 4 auf eine Festplatte speichern?

2 Antworten

Also du kannst deine Speicherstände (saves), Mods, eigene Musik (falls vorhanden), Screenshots etc. aus dem EA Ordner (Dokumente - Electronic Arts - Sims 4) auf eine Festplatte kopieren. Dann kannst du das Spiel neu installieren und kannst die Ordner dann einfach wieder austauschen und alles ist wie vorher was deine Spielstände angeht.

Falls du Mods und CC nutzt kann es natürlich sein, dass die Abstürze davon kommen, da wird es dann nichts helfen wenn du den mods-Ordner einfach wieder kopierst.

simseinhorn  01.01.2019, 12:36

Kann man eigene Musik installieren?

ShimizuChan  03.01.2019, 18:27
@simseinhorn

Es gibt einen extra Radiosender der dann die MP3 abspielt die man in den Ordner legt

Nein. Sims 4 befindet sich auf deiner jetzigen Festplatte (wenn ich das richtig verstanden habe) und wenn du das Spiel auf eine andere verschieben möchtest, lässt sich das Spiel ohne Neuinstallation nicht mehr spielen.

Woher ich das weiß:Hobby