Montanablack psychisch und physisch am Boden?

3 Antworten

Ich habe mich nicht viel mit dem Thema MontanaBlack befasst aber ich denke dass seine Oma oder Opa verstorben ist. Ich habe das Video gesehen, wo er meint, dass sich manche Sachen nicht verhindern lassen und das erste was mir in den Sinn kam ist der Tod also muss es sowas in der Art sein. Ich meine wenn er ne Woche nichts isst bzw. zu sich nimmt außer Kippen und Eistee

Woher ich das weiß:Recherche
Zonastbk
Fragesteller

Aber er sagte in seiner IG story das es seiner Familie gut ging

MarcoRyx  24.02.2022, 10:00
@Zonastbk

Ja xD wie gesagt so weit gehen meine Recherchen nicht. Ich schaue ihn nicht aktiv und wenn dann nur auf YT ich weiß auch nicht wie die Sache mit Keilo/Keido/Kaido der Hund eben aussieht

MarcoRyx  24.02.2022, 10:06
@Zonastbk

Ich spekuliere auch nur. Ich bin nicht in dem Thema drinn und hab nur von meinem Arbeitskollegen gesagt bekommen, dass monte aufhören will zu streamen

Zonastbk
Fragesteller
@MarcoRyx

er hat bestätigt das er nicht aufhörem wird.

MarcoRyx  24.02.2022, 10:08
@Zonastbk

Und dann bin ich wieder raus xD dann hab ich keine ahnung mehr und kann dir bei diesem thema denke ich keine weiteren Antworten liefern

Wahrscheinlich spielsüchtig oder eine andere Krankheit, er sagte ja das es der Familie gut geht

Zonastbk
Fragesteller

Er war Ihn den letzten paar Streams ziemlich unmotiviert, auch in dem Fortnite Turnier

Okokoe  24.02.2022, 10:02
@Zonastbk

Naja wenn man seine Zuschauer mit nfts abzieht ist man natürlich moralisch nicht gut.

Zonastbk
Fragesteller
@Okokoe

Ich glaube er wollte das gar nicht, er hatte sich zu wenig interessiert.

ZeitistWichtig  24.02.2022, 10:11
@Zonastbk

Vielleicht hat er auch einfach keine Lust mehr sich als 33-34-jähriger Multimillionär für 12-Jährige täglich zum Hampelmann zu machen

Hab nur mitbekommen, dass er eine OP hatte die mehrere Stunden ging