Ferienjob 2 Tage gemacht und ich will jetzt aufhören!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der arbeitswelt ist alles vertraglich nichts persönlich. deinem arbeitgeber ist das wurst wie es dir geht. entweder du kommst oder nicht. wenn nicht dann interessiert es ihn nicht und sucht sich einen neuen. der arbeitsmarkt lässt viel zu wünschen übrig also wird er es nikcht schwer haben dich zu ersetzen. Sei ehrlich und sag einfach es gefällt dir nicht und du möchtest nicht mehr kommen, dafür kann dich niemand verurteilen.

Was machst du den für einen Ferienjob? Wieso hast du den gewählt, wenn er dir nicht gefällt, bzw. zu anstrengend ist?

Ich würde mich an deiner Stelle zusammen reißen, und das durchziehen. Es sind noch 2 1/2 Tage die du noch packen musst. Das tut dir gut, vertrau mir. In der Zukunft kannst du auch nicht einen Job suchen, den 2 Tage machen und dann kündigen.

Wenn es aber wirklich so schlimm ist, dann rate ich dir, meld dich bei der Personalabteilung und sprich mit denen darüber. Falls es nur ein falsches Zeitpunkt ist, kannst du ja fragen, ob man das verschieben könnte!

also 3 tage hätte man ja echt noch durchziehen können. wie soll das denn später werden wenn man nich mal ne woche schafft? aber wenn du unbedingt aufhören willst ruf an und fertig ist das is doch nich so schwer. kommt zwar komisch aber wen interessierts

ok thx

Du kannst nicht einmal 3 Tage die Zähne zusammenbeißen?!

Nein

was machst du denn für einen ferienjob?

Hühnerfabrik ._.

@TheTrue

Wieso hast du dich den nicht davor Informiert was du machen musst usw.?