Montana black spraydosen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kommt schonmal vor. Vor allem bei den Blacks in letzter Zeit öfter..

Das kannst Du machen:

  1. kräftig und lange schütteln ( am besten Vorschriftsmässig 3-4 min. lang)
  2. anderes Cap probieren.
  3. auf den Kopf drehen und versuchen zu sprühen.
  4. ein paar mal gegen eine andere Sprühdose schlagen oder Dose auf den Kopf halten und aus ca. 50cm Höhe gerade runterfallen lassen. (ohne Cap ;)

Wenn nichts davon hilft wird es wohl am Ventil liegen und Du kannst diese Fehlproduktion umtauschen.

Bei mir war letztens das selbe Problem....

Nichts hat geholfen alles ausprobiert, dann hab ich einfach mit dem Schlüssel ins die Öffnung der can mit nem Schlüssel reingestochen...

...dann hats geklappt!

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach sehr lang schütteln oder cap wechseln

Ab und zu hab ich so ein ähnliches Problembei den Ironlaks ... wenns überhaupt nicht geht am beten umtauschen oder wenn du Mutig bist versuchen mit einer dünnen Nadel das Röhrchen frei zubekommen ;) (!)