Frage von Kotzendes1horn, 3.662

DIY-Schleim wird nicht fest?

Hallo zusammen :)

Ich wollte mir so einen DIY-Anti-Stressball machen mit so Glibberschleim innen drin. Laut Youtube Videos sollte ich einfach nur Kleber nehmen und mit Wäschestärke oder Waschmittel mischen. Bei denen hat das super geklappt.
Ich habe UHU-Flinke Flasche (ohne Lösungsmittel, wäre mit wichtig gewesen?) und Wäschestärke vermischt. Ich habe jetzt aber nur so ne flüssige Suppe. Wie kriege ih jetzt Schleim daraus?

Danke schonmal für Tipps :)

Antwort
von 1Taylor2, 3.264

Du musst den Schleim mit deinen Händen kneten. Dann wird er irgendwann fest. 

Kommentar von Kotzendes1horn ,

hat leider nicht geklappt.. ich habs jetz mit uhu Kraftkleber versucht.. ist zwar schleimig geworden, brennt wegen den lösungsmitteln aber an den händen und stinkt. Nach einer woche oder so ist dann der Anti-Stress-Ball fest geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten