Monster Rehab Lemon Amerika/Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Non carbonated bedeutet "nicht mit Kohlensäure versetzt" also gibt es keinen Unterschied. Ich bin auch selber großer Monster Rehab Fan und auch in Amerika schmeckt das wie in Deutschland 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Non carbonated bedeutet einfach nur keine kohlensäure (Mit übersetzer übrigens ;) )

und ich vermute mal grob das da nur kleinste unterschiede sind die aber dadurch kommen werden das unsere dosen hier in DE hergestellt werden und die aus den USA eben da ansonsten werden die wohl nach ein und dem selben rezept arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer2011
21.10.2016, 13:16

Okay danke :D Google Übersetzer hat bei mir was komisches gesagt..vll hab ich mich auch vertippt, aber danke.

0