Gibt es eine Seite in der ich mir eine Monster Energy Palette selbst zusammenstellen kann?

1 Antwort

Ich glaube kaum, dass man solche Mengen in einem einfachen Online-Shop kaufen kann. Da wirst du dir wohl einen Großhändler in Übersee suchen müssen. Oder du fragst mal bei einem Importeur hierzulande nach, ob du dich mit ihm zusammenschließen kannst, also ob er es für dich mitorganisieren kann.

JangMii
Fragesteller

Hmm, es soll ja keine Soo große Menge sein, also eine einfache Palette mit 24 Dosen, aber trotzdem Danke :)

Cokedose  01.11.2018, 21:58
@JangMii

Du meinst dann ein wohl Tray und keine Palette. Eine volle (Euro-)Palette hätte nämlich 1728 Dosen à 0,5 L.

JangMii
Fragesteller
@Cokedose

Achso, ja Entschuldigung, ich kenne mich da nicht so aus 😅 ist nämlich nicht für mich

JangMii
Fragesteller
@Cokedose

Ja, auch bei amazon aber diese Trays verkaufen sie wenn dann nur mit einer Sorte, und die Trays mit Variety, sind halt nicht die, die ich suche

Cokedose  02.11.2018, 13:01
@JangMii

Hast du mal einen Verkäufer angeschrieben? Möglicherweise stellt es dann solch eine Sortierung rein. Schließlich ist es ja sein Ziel etwas zu verkaufen.