Monster oder Redbull?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Monster 50%
Redbull 50%

3 Antworten

Redbull

Davon finde ich wesentlich mehr leere Dosen in der Landschaft - allerdings etwas häufiger gewaltsam zerstört als die von Monster. Bessere Wirkung, mehr Energie???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Youarebeutifull
Fragesteller

von redbull wurden 2022 12,1 Milliarden Dosen verkauft und von Monster „nur“ 6,31 Milliarden. Das wurde es wahrscheinlich erklären.

das komische ist nur das Redbull 105,6g Koffein hat und Monster 150g (auf eine volle Dose gerechnet weil man ja nicht eineinhalb dosen kauft) ich glaub halt das die Redbull Dosen eher zertretten werden weil sie weniger Menge haben (330ml) die von Monster haben 500ml

LG

Black Cat oder Booster.

Kosten nur einen Bruchteil und schmecken mir deutlich besser.

Monster

Monster schmeckt wesentlich besser.