Monopoly ausdrucken lassen?

2 Antworten

Ja, das wäre auch meine erste Anlaufstelle für sowas großes. Zur Not, haben auch normale Haushaltsdrucker ein Programm das Sachen groß auf DIN A4 ausdruckt, man muss diese Blätter dann zusammen kleben.

Es gibt in Bastelbedarfsläden und bei Amazon übrigens "Blanko Spielbretter" aus Pappe und Holz, darauf kann man dann sowas aufkleben mit ist professionell aussieht (Blanko Ereigniskarten und Spielfiguren gibt es übrigens auch)