Monitorhalterung passt nicht an den Monitor?

1 Antwort

Der Arm hat ne VESA Halterung. Für die Samsungs gibts nen Adapter.

Der hier sieht aus, als könnte er passen, du solltest aber die Lochabstände in der technischen Dokumentation mit deinem Gerät vergleichen.

https://www.monitorhalterung.de/monlines-v060-vesa-adapter-fuer-samsung-c24fg73-c27fg73.html

Ach guck, der ist sogar direkt für dein Modell.

JonahMssrl
Fragesteller

Danke!!!

JonahMssrl
Fragesteller

Nochmals kurz eine Frage. Gibt es diesen Adapter auch auf einer anderen Website? Ich habe gelesen, dass diese Website nicht sehr gut wäre. Liebe Grüsse