Monitore ohne Sound?

1 Antwort

Hallo Needtoknow3003,

von der Ferne kann man da sehr wenig sagen, nur vermuten.

Ich gehe einmal davon aus, dass Du nun das Interface korrekt am PC angeschlossen hast. Per Kopfhörer hattest Du getestet und es geht. Insofern sollte der Treiber auch korrekt installiert sein und die Verbindung passen.

Die Kabel (XLR/Klinke) hast Du vom Interface auch korrekt an die Boxen angesteckt?

Ich habe mir einmal ein Bild von der Rückseite der Boxen angeschaut.

Hast Du diese "Aktivboxen" mit Strom versorgt und den jeweiligen Netzschalter eingeschaltet?

Hast Du bei "Source" die richtige Eingangsquelle gewählt? Dieser Schalter, mit dem Du zwischen balancend und unbalanced auswählen kannst.

Was schreibt das Handbuch?

Hast Du beim Interface die Lautstärke/den Levelregler für die Aktivboxen am Ausgang auch "eingestellt"? Vielleicht stehen diese auch noch aus?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, PC, Monitor)