Monitor zeigt nicht mittig an

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Monitor selbst sind meistens ein paar Knöpfe, mit einem öffnest du das Menu des Monitors, wo du auch die Position des eingehenden Signals (Bilds) verändern kannst. Vielleicht gibt es auch einen Knopf, der das automatisch einstellt (Auto adjust).

Entweder Auto-Adjust oder an den Knöpfen einstellen. Hier kannst Du auch evtl. auftretende Verzerrungen beseitigen, den Farbkontrast verändern usw.

der momnitor hat einstellungen zum ausrichten. er müsste knöpfe haben