Monitor Schärfe für valorant?

1 Antwort

Solche Einstellungen zu ändern bringt in der Regel überhaupt nicht. Es würde schließlich kein Sinn machen, wenn alle diese Optionen nicht standardmäßig auf den optimalen Wert gesetzt wären. Gleiches gilt für Gamma Werte usw.

Txkasugifkw
Fragesteller

ne bei dem war davor nichts optimiert, alle einstellungen waren in der mitte und bei vielen macht das ja nicht wirklich sinn. die reaction time war z.b. auf middle und nicht auf low gesetzt usw.