RTX 3060 optimieren, sinnvoll?

2 Antworten

Nicht notwendig.

Wenn du mehr Leistung willst, dann via MSI Afterburner.

Oder ne neue GPU.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Itzresul58
Fragesteller

Also soll ich auf „ 3d Anwendung entscheiden lassen“ einstellen oder bei der dritten option im Bild auf Performance oder Qualität setzen?

WillEsWissen64  21.05.2022, 09:36
@Itzresul58

Das ist egal, du stellst es doch eh bei der Anwendung ein was du haben willst.

Ansonsten PerformanceModus würde ich nehmen.

Sers,

bringt dir gar Niks, eventuell kannst due s über den MSI Afterburner probieren, aber bringt eigentlich kaum was