Monitor kriegt kein Signal trotz korrekten Anschlüssen?

3 Antworten

Ist die CPU wieder richtig angebracht?

Wenn diese nicht erkannt wird, funktioniert auch das BIOS nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyerfahrung
Wildfuchs65
Fragesteller

Ja sitzt so wie vorher auch

Defekt an einen der Komponenten.

Wie kommst Du darauf das der Rechner, korrekt bootet, wenn Du kein Signal hast?

Ursachen können sein,

  • defekt an einen der internen Bauteile, durch statische Aufladung
  • nicht sauber gesteckte, Kabel, Bauteile
  • defekt am Kabel, Sockel Grafikkarte Monitor-

Du hast das DP Kabel an der Grafikkarte angesteckt oder? Und du hast geschaut das deinen Grafikkarte, falls nötig, mit dem Strom Kabel angeschlossen ist?

Wildfuchs65
Fragesteller

An der Grafikkarte habe ich nix gemacht und davor ging der Bildschirm auch ohne Probleme an. Habe nur die CPU und die CPUlüfter abmontiert damit ich neue Paste drauf machen kann. Habe nur 2 Stecker abgemacht. Stromversorgung für die CPU und der andere Stecker für die Grafikkarte. Habe mir davor sogar ein Bild gemacht wie die Stecker waren und sie danach auch wieder da reingetan.