Monitor in Sonnenlicht in Ordnung?

2 Antworten

Das sollte einwandfrei funktionieren, das einzige Problem könnte sein, dass das Licht der Sonne Dich blendet ... aber man kann zur Not ja einen Vorhang etc. nutzen. :-)

Der Monitor könnte natürlich über (starke) Sonneneinstrahlung sich mehr als nötig zusätzlich erwärmen.

Mein Monitor bekommt auch vormittags Sonne ab, da diese mich aber sowieso blendet, nutze ich ein Rollo (Vorhang, Jalousie - was auch immer).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker