Monitor Bild Probleme fixen?

2 Antworten

Vlt ist die Framerate des gesamten Monitors einfach falsch eingestellt. Einfach die verschiedenen Einstellungen durchgucken und durchprobieren.

Nico070971
Fragesteller

Habe ich bereits getan. Sowohl die vom Monitor als auch die Nvidia Einstellungen. Bisher nichts gefunden, was das Problem gelöst hat.

Falls du den Screenshot meinst, kann es gar nicht am Monitor liegen...

Nico070971
Fragesteller

Nein, den Screenshot habe ich nur hinzugefügt, um ein Beispiel für dunkle Stellen zu zeigen.
Dunkle Texturen wie bei den Sandsäcken und dem Raum dort sind bei mir komplett verschwommen, sobald ich mich bewege