Monitor auf PlayStation 4 stellen?

3 Antworten

Halt ich nicht für ne super gute Idee - der Lüfter ist auf der oberseite direkt unter der abdeckung - der zieht also von der seite dort luft rein und bläst sie durch das Gehäuse.

Da ich der Top-plate jetzt nicht umbedingt zutrauen würde eine dauerhafte belastung mitzumachen besteht durchaus die möglichkeit das es sich leicht eindrückt und den Airflow verschlechtert - der bei dem Teil ja ohnehin nicht besonders gut ist.

Wie gesagt muss nicht, aber die möglichkeit besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Würde davon abraten, da auch über die Oberseite der Ps4 Wärme abgegeben wird, wenn auch nicht viel, könnte das aber auf dauer das normale Kühlsystem überfordern, da die gestaute Hitze zusätzlich abgetragen werden müsste.

Solange du keine Lüfter bedeckst und der Monitor keine 5 Kilo wiegt sollte das kein Problem sein...

kejiartz
Fragesteller

Ist ein recht kleiner Monitor ;D

user373h383  11.05.2018, 11:43
@kejiartz

Der Standfuß sollte auch nicht zu klein sein, über eine größere Fläche lässt sich das Gewicht besser verteilen