Monitor defekt?

.

Rumpelric  08.07.2023, 13:37

Ich kann da nichts erkennen, wo ist denn das Problem?

Blade76
Fragesteller

Bei dem oberen Bild sieht man es ein bisschen es ist alles verpixelt

3 Antworten

Ich denke eher das ist ein Format Problem. (Einstellungssache)

Aber schließ den Monitor doch einfach mal an einem anderen Ausgang an und stell ihn mal auf Normalformat ein. So wie er eigentlich in der Regel benutzt wird. Und dann siehst Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lies diesen Artikel:

https://www.ionos.de/digitalguide/server/konfiguration/bildschirm-drehen/

oder probiere einfach mal folgende Tasten Kombis durch:

Schau mal in den Anzeigeeinstellungen. Mir scheint das so, als hätte er das Format geändert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert
ytimoyt  08.07.2023, 13:42

bzw. die Auflösung.

MichaelSAL74  08.07.2023, 13:46

vielleicht hats auch den Grafikkartentreiber durheinander gebracht

Ich würd mal hier den updaten und zudem schauen, ob es nen Treiber für die Monitore gibt