Monior flackert in allen Spiele Menüs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eignetlich würde ich dir jetzt Raten den Monitor an einem anderen Pc zu Testen ob es dort auch ist , einfach um zu Wissen ob der Monitor hinüber geht , wenn es der Monitor nicht ist , dann ist es deine Grafikkarte die den Geist aufgibt und alles nicht mehr Verarbeiten kann und dann solche Störungen auf dem Monitor Erzeugt.

Wenn die Graka gar keine Lust mehr hat , hast du Regen Bogen Festival auf dem Monitor :)

Dennoch hoffe ich das es nur der Monitor ist und nicht die Graka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bubinger
Fragesteller

Ok, das probiere ich mal. Vielen Dank