Hat mein monitor ein defekt??

3 Antworten

Entweder sind die Anschlüsse defekt oder nicht richtig angeschlossen. Versuch es noch einmal. Wenn das nicht geht, würde ich an deiner Stelle morgen wider in den Media Markt gehen und einen Ersatz verlangen.

Wenn das dein normaler Hintergrund ist passts doch :)

Ne spaß versuch mal nen anderes Kabel oder so. Wenn das nicht klappt morgen nochmal zu mediamarkt und da reklamieren oder vor Ort testen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen

Man lese die Bedienungsanleitung vor in Betriebnahme !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adrian505
Fragesteller

Was meinst du hab ich aber da war nix

Adrian505
Fragesteller
@schoschi06

Ist es jz schon zu spät oder kann ich das noch machen?

Adrian505
Fragesteller
@schoschi06

Bei media markt stande der doch schon lamge genug rum oder nicht?