Moncler Aliso als Mann tragen?

 - (Mode, unisex)

4 Antworten

passt doch =D - Ohne Gürtel fällt nicht auf, dass es sich ursprünglich um ein Damenmodell handelt. Auch der Kragen finde ich für einen Mann absolut tragbar =)

Marios298
Fragesteller

ohne Gürtel oder nur locker tragen?

MuellerMona  22.11.2017, 14:46
@Marios298

Ich persönlich würde den Gürtel komplett entfernen, falls er nicht irgendwie angenäht ist... oder nicht ohne die Jacke zu beschädigen, abgenommen werden kann. Ansonsten einfach locker tragen.

Ist aber eher eine ganz persönlich Geschmacksache =) - ich selbst trage als Frau auch nie gerne Gürtel über Jacken und Kleider.

Marios298
Fragesteller

Dankeschön.

Das sieht mir zu sehr nach Michelin-Männchen aus. Aber auch bei Frauen
 ist dieses Kleidungsstück keineswegs vorteilhaft.

Marios298
Fragesteller

Das haben Daunenjacken so an sich, deshalb sind sie auch so warm. 😉

Denke das geht problemlos.Vielleicht den Gürtel nicht so eng machen.

wenn sie dir passt und auch gefällt dann trag sie doch