Monatskarte in der Waschmaschine vergessen. Was tun?

4 Antworten

Wenn noch alles wichtige Lesbar ist sollte das der Busfahrer noch so akzeptieren.

Ich komme jetzt aus einer größeren Stadt, bei uns gibt es da einen Laden der heißt Mobile, ob es da bei dir eine solche Information gibt weiß ich nicht, aber gegebenenfalls einfach mal irgendwo nachfragen, am besten da wo das Ticket her ist. An Automaten stehen oft Service-Nummern, da wird dir gewiss geholfen.

du gehst zur zugehörengin stelle, also zu soner zentrale, wo die sich um solche probleme kümmern. da bekommste dann ne neue karte.

mit der karte zum busunternehmen oder stadtwerke gehen und umtauschen