Momox Schulbücher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Unicorn551,

Schulbücher kannst du natürlich sehr gern an uns verkaufen. Generell gilt für alle Artikel, dass wir sie nur dann ankaufen können, wenn sie unseren Ankausfbedingungen entsprechen. Diese findest du direkt auf unserer Seite: https://www.momox.de/ankaufsbedingungen/. Für Schulbücher oder auch Bücher aus Bibliotheken gilt, dass diese von der jeweiligen Institution als aussortiert gekennzeichnet sein müssen. Zum Beispiel durch einen entsprechenden Stempel.

Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib uns gern einfach eine E-Mail an kontakt@momox.de. Wir helfen dir gern weiter

Viele Grüße,

das momox-Team

Hallo!

Ich würde das nicht machen, allein weil da auch die Namen anderer Leute drinnestehen & das im schlimmsten Fall datenschutzrechtliche Probleme verursacht.

Wegen den "Kleckerlesbeträgen", die diese alten Bücher überhaupt noch einbringen und dem Aufwand, den man deswegen noch betreiben müsste würde ich es seinlassen & die Bücher entweder entsorgen oder mit rausgetrennter Stempelseite oder geschwärzten Namen bei Ebay-Kleinanzeigen inserieren.