Momox oder Rebuy?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Momox 50%
Rebuy 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rebuy

Was mir bei Momox gefällt ist das man ab 10 Euro keine Versandkosten zahlen muss aber von den Preisen und Qualität bin ich dort unzufrieden. Hatte schonmal Bücher mit Filmplakaten gekauft die sehr gut sein sollten aber das waren sie keineswegs, dort fehlten Seiten und auch in den Büchern wurden Bilder weggeschnitten. Das ist für mich keineswegs Sehr gut. Oder das CDs/DVDs/Blurays auch sehr gut sein sollten aber Hüllen stark beschädigt waren und auch die Medien stark zerkratzt waren bzw manchmal sogar das welche Fehlten. Sowas darf nicht sein das man das "versehentlich" als sehr gut gekennzeichnet wurden obwohl man direkt sehen kann das es keineswegs so ist. Und die Reklamation war auch nicht gerade einfach.

Da ist es bei Rebuy viel besser. Die Preise sind gut und die Qualität auch. Da hatte ich einmal das bei einer 4er Box 2 Blurays fehlten aber da haben sie anstandslos den Betrag zurücküberwiesen + einen Gutschein.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hielt das immer für dieselbe Firma, nur dass sie auf eBay entweder als rebuy-shop oder als medimops in Erscheinung tritt.

Ich hatte bei beiden bestellt und als Ersatzartikel (für nicht lieferbare Artikel) exakt dieselbe Ware erhalten.

Für Käufer oder Verkäufer?

peso05
Fragesteller

Verkäufer