Molly Ist Ja trächtig sie hat irgendwas weißes unten ist das ein Zeichen das es los geht?

2 Antworten

Hallo!

Auf dem Foto erkennt man es nicht do gut aber es ist gut möglich allerdings könnte es auch etwas anderes sein Parasit etc. (Erkennt man auf dem Foto wie gesagt nich so gut) aber das denke ich eher weniger! Es wird wahrscheinlich der Beginn der Geburt sein wobei die Babys normalerweise schnell herausflutschen und eher weniger so hängen bleiben beobachte sie lieber!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blume2023
Fragesteller

Sie hat absolut keine Ruhe,sie ist sooo nervös.🐠

Carolina1710  30.01.2023, 17:17
@Blume2023

Das ist nicht gut dann besteht die Möglichkeit falls sie gebärt das sie es nicht alleine schafft bzw dabei sterben wird am besten nicht raus fischen oder brutkasten setzten da das stress für die Tiere sind falls andere Fische sie attackieren sollten rausnehmen in ruhiges Gefäß setzen

Hi, man erkennt es nicht richtig, sieht aber sehr danach aus.

Liebe Grüße Leonard

Woher ich das weiß:Hobby