Mollige Frauen kennenlernen?

1 Antwort

Hi

Kenne das sehr gut, suche auch sehr dicke junge Männer. Suche keine bez, sondern einfach für etwas Spass Rollenspiele usw. Leider bei dem Fitnesswahn heutzutage kaum noch jemand zu finden. Und die meisten denken eh nur an Sex, einfache nette Treffen sind kaum mehr möglich. Die meisten gehen eh kaum mehr raus, die sitzen nur noch am händy oder PC. Dabei hab ich oft gehofft nähe Köln war es einfachen.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonasrs95
Fragesteller

Ich weiß genau was du meinst :D bei mir sind halt auch nur lauter kleine Dörfer, in denen eh nichts los ist :D also hat sich dass auch erledigt. :D