Sind mollige Frauen genauso gut im Bett wie Nichtmollige?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt auf die Frau drauf an, es gibt schlanke Frauen die sich nicht so gut bewegen können, also bei diversen Stellungen, ebenso gibt es das bei molligen Frauen. Genauso umgedreht, es gibt flexible und weniger flexible Frauen. Ich glaube das es nicht am Gewicht liegt, wir reden hier ja nicht von einer Fettleibigkeit, da könnte es höchstwahrscheinlich problematischer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Was hat das mit dem Gewicht zu tun?
Vllt gehen nicht mehr alle Stellungen😁 aber sonst gibt's keine Einschränkungen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
01.07.2016, 13:25

Mollig ist nicht fett.. Da gehen alle Stellungen

1
Kommentar von RedenIstGold
01.07.2016, 13:29

Ansichtssache...

0
Kommentar von Lapushish
01.07.2016, 13:34

Nein. Tatsache

1
Kommentar von martinzuhause
01.07.2016, 13:39

"Vllt gehen nicht mehr alle Stellungen"

die gehen bei "nichtmolligen" auch nicht immer. bei einigen muss man schon angst haben das sie dabei dann kaputt gehen

0

Keine Ahnung, musste ich noch nie testen. Im Zweifel kommt es eher auf die Frau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, mit jedem Kilo verschwindet ein kleines Stück Erfahrung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wurde erzählt das Mollige sogar besser sein sollen, weil die sich freuen ein Mann zu haben und sich mehr anstrengen. Und richtig Hübsche die jeden haben können, machen dann oft den “Seestern“ (Arme und Beine austrecken und sich einfach gar nicht bewegen (evtl beim pimpern noch aufs Handy gucken)) Aber ist individuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkebuse20
01.07.2016, 13:37

hahaha

0
Kommentar von huldave
01.07.2016, 13:39

Seestern... lustig

0

Aus probieren, dann weißt du es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine "tolle Figur" ist kein Garant für tollen Sex.

Ich hab inzwischen schon alle Varianten erlebt, das kommt ganz einfach immer auf die Frau an. Manche können auch einfach überraschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist immer ansichtssache.

hast du für die frauen denn keine bedinungsanleitungen gelesen? da sollte alles drinne stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon. Wieso auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung