Ich hatte letzte Woche Montag ein Vorstellungsgespräch. Sie meinten, dass sie mir im Laufe der Woche Bescheid geben?

7 Antworten

Das kommt auf die Gegend an wo du wohnst. In Köln , Düsseldorf oder Mainz würde ich heute NIRGENDS anrufen. Schwere Karnevals-Feier-schlechte-Laune-Köpfe.

In manchen Gegenden(Bayern) wird heute erst groß gefeiert. Achermittwoch erst recht nicht. Donnerstag kommt die Nation in den Karnevals-Hochburgen langsam wieder in den Tritt.

Immer noch nicht? Es ist gerade einmal Dienstag. Da bleiben dir noch ein paar Tage. Kannst dich Freitag mal melden.

devinit
Fragesteller

Kannst du nicht lesen? Da steht doch, dass ich letzte woche das geparäch hatte

Appelmus  13.02.2018, 12:06
@devinit

Das habe ich nicht gelesen, tut mir leid. Dann kannst du dich selbstverständlich heute melden.

Im Laufe der Woche? Dir scheint bisher entgangen zu sein, dass die Arbeitswoche bis Freitag geht...

Dultus, UserMod Light   13.02.2018, 12:02
Moin, hatte letzte woche Montag einen Vorstellungsgespräch.
Es ist schon Dienstag und die haben mir immernoch nicht Bescheid gegeben

Nach dir hätte die Antwort letzte Woche Freitag kommen müssen.

devinit
Fragesteller

Da steht ja drauf dass ich letzte woche Montag dass Gespräch hattte? Und jetz ist es schon eine Woche vorbei

Melde Dich Donnerstag Morgen mal bei der Firma! Dann hast Du denen genug Zeit gelassen aber auch gezeigt, dass Du noch Interesse hast.

Könnte ja sein, dass sich wegen Karneval die Entscheidung der Firma noch etwas hin zieht.......

Viel Glück!

Kommt ganz darauf an, wie groß die Firma ist und wo sie liegt. bei uns Karnevalshochburg, ist seit Weiberfastnacht nichts passiert, da wird erst ab morgen wieder wirklich gearbeitet.