Mofa stottert, spring nicht mehr an?

Das Mofa ohne Abdeckung  - (Motor, Mofa, Startprobleme) Der Motor mit (rotem) chok und vergaser  - (Motor, Mofa, Startprobleme)

3 Antworten

Neue Kerze wirkt Wunder. Davon ab : ist deine Kerze nass oder trocken?

Fragermarcus
Fragesteller

Hab ich auch schon probiert klappte leider nicht, und sie ist eher trocken also nichts abgesoffen

Wieviel Kompression hat der Motor sollte beim 2 Takter mindestens 9 bis 10 bar haben, Wie ist die Zündung eingestellt sollte 1.4 bis 1,6 mm vOT sein, ist die Kompression und die Zündung I.O. und der Vaergaser gereinigt springt der Motor auch an lg max

Fragermarcus
Fragesteller

Danke muss ich mal mit nem Freund anschauen, Vergaser ist neu aber läuft net wirklich

wie/warum hast du den vergaser gereinigt? wie sieht die zündkerze aus (braun/schwarz). hast du vorher irgendwas gemacht/verändert?

Fragermarcus
Fragesteller

Da der vergaser verdeckt war hab ich ihm erst gereinigt dann einen neuen eingebaut läuft aber immer noch nicht. Zündkerze gereinigt sieht noch in Ordnung aus hab auch schon eine andere probiert

Fragermarcus
Fragesteller

Und verändert noch nichts außer einen original vergaser neu gekauft